experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Regentonne

Regentonne

Regentonne  Bild 1
Regentonne  Bild 1

Regentonne

Dieses Fass verspricht sehr stabil zu sein. Es ist in besonderer Art und Weise hergestellt. Das Fass ist besonders am Stapelrand und auch am Boden sehr robust. Um den Hahn anzubringen wird es zunächst nötig eine Bohrung durchzuführen. Das ist aber überhaupt kein Problem. Der Auslaufhahn kann ganz einfach angebracht werden. Das Fass ist in grün gehalten, was sehr klassisch bei diesen Regentonnen ist. Dieses Fass kann auch notfalls mit einem passenden Unterstand gekauft werden. Ein solches Fass ist nicht sehr schwer und kann auch alleine aufgestellt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Regentonne

Angebote
ebay
ab 105.95 €*
Für eine Wassertonne gilt es immer, den richtigen Standort zu finden. Hier ist der Garten sehr gut geeignet. Aber auch ein Einlauf muss vorhanden sein. Dieser kann anhand von einer Regenrinne erfolgen. Damit kann es passieren, dass während einem Regenschauer das Fass sehr schnell mit ausreichend Wasser gefüllt ist. Dann ist auch sehr viel für den Gärtner da. Es muss nicht mehr aufwendig mit Schläuchen für frisches Wasser gesorgt werden.

Produktdetails

Material Polyethylen
Durchmesser 77 cm
Höhe 79 cm
Füllinhalt 210 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach aufzustellen
  • schnelle Montage
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test