experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Regenwassertank Standard 350 Liter beige

Regenwassertank Standard 350 Liter beige

Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 1 Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 2 Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 3 Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 4 Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 5
Regenwassertank Standard 350 Liter beige Bild 1

Beste Angebote

Amazon
159,00 €*

Regenwassertank Standard 350 Liter beige

Dieser beige Regenwassertank besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff und ist stabil konstruiert. Er ist optisch attraktiv, sehr strapazierfähig und lange haltbar. Der Deckel auf dem Wasserbehälter ist abnehmbar. Für den Wasserhahn und den Gartenschlauch beinhaltet der Wassertank zwei Anschlussmöglichkeiten. Er hat ein Fassungsvermögen von 350 Litern. Mit seiner geringen Tiefe von 50 cm kann man den Wasserbehälter auch gut beim Haus aufstellen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Regenwassertank Standard 350 Liter beige

Angebote
Amazon
ab 159,00 €*
Um ihn als Regenwassertonne zu benutzen, bestellt man einfach noch das universelle Dachrinnen-Anschluss-Kit mit dazu. So lässt sich schon das nächste Regenwasser auffangen und steht somit als Wasservorrat für den Garten zur Verfügung. Der an der Regenwassertonne vorhandene Auslaufhahn oder der zusätzliche Anschluss, an dem man einen Gartenschlauch sorgen dafür, dass das ausreichend gesammelte Wasser dem Garten zu Gute kommt. Unter dem Auslaufhahn kann ohne Probleme eine Gießkanne zum Wasserauffüllen plaziert werden.

Produktdetails

Anschluss Zwei Anschlussmöglichkeiten
frostsicher bis ist frostsicher, aber keine Angabe bis wie viel Grad vorhanden Grad Celsius
Gewicht 10 Kilogramm
Material aus Kunststoff
Höhe 141 cm
Füllinhalt 350 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
    Nachteile
    • Die Nachteile beim Wassertank bestehen darin, dass das Material durch die Wetterverhältnisse beinträchtigt wird. Außerdem kann das Wasser bei späterer Entnahme nach längerer Zeit übel riechen.

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test