experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage

Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage

Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage Bild 1
Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage Bild 1

Beste Angebote

Amazon
101,61 €*

Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage

Die Rehau Automatische Schlauchspule ist eine sehr solide Schlauchbox, die viele Eigenschaften besitzt, die von großem Vorteil bei der Gartenpflege sind. So hat diese Schlauchspule schon einen 15 Meter langen Gartenschlauch dabei sowie einen 1,5 Meter langen Anschlussschlauch. Allein deswegen könnte man schon gleich mit der Benutzung loslegen. Zudem sind aber auch noch Armaturen enthalten und auch das Material zur Wandmontage.

Testurteil: OK

Testbericht: Rehau Automatische Schlauchspule, für Wandmontage

Angebote
Amazon
ab 101,61 €*
Mit dieser Schlauchbos bekommt man eine sehr gute Hilfe bei der Gartenarbeit. Denn die Rehau Automatische Schlauchspule ist einfach sehr praktisch. So ist sie kompakt gebaut und kann dank der Wandhalterung immer platzsparend an der Wandangebracht werden. Man kann sie an der Wand hängend nutzen oder aber aus der Halterung nehmen und am Tragegriff festhalten. Schließlich ist diese Schlauchbox auch schwenkbar.

Produktdetails

Druckbelastung 30 Bar
Tragegriff Ja
Wandhalterung Ja
automatische Aufrollfunktion Ja
Schwenkbar Ja
geeignet für Garten
Anschlussschlauch 1,5 m
Gewicht 7 Kilogramm
Schlauchdurchmesser 13 mm
Schlauchlänge 15 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann um bis zu 180° geschwenkt werden, einfache Montage an der Wand, stabiler Haltegriff für einen komfortablen Transport, mit Anschlussschlauch und Armaturen, sehr robust gefertigt, innenliegender Gartenschlauch, Montagezubehör dabei, 15 Meter langer Schlauch, sehr ausführliche Gebrauchsanleitung inklusive, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile

    Preisentwicklung

    test