experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Relaxdays Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün

Relaxdays Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün

Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 1 Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 2 Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 3 Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 4 Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 5
Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,90 €*

Relaxdays Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün

Der Relaxdays Gartenschlauch ist der perfekte Schlauch zum bewässern Ihres Gartens, er liegt gut in der Hand und sogar optisch macht er einiges her. Mit einem Gewicht von nur 400g, kann man Ihn auch länger verwenden ohne das die Anstrengung spürbar wird. Es sind verschiedene Drüsen vorhanden, damit frei gewählt werden kann in welchem Radius das Wasser beim sprühen verteilt wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Relaxdays Gartenschlauch mit Sprühpistole Grün

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
Der eigentliche Vorteil besteht in seinem extrem dehnbaren Schlauch und der Nylonummantelung. Das Abknicken des Schlauches wird so verhindert und macht ihn unglaublich flexibel. Durch die Zufuhr von Wasser kann der Schlauch das dreifache seiner Ursprungslänge erreichen. Wird das Wasser dann wieder abgestellt, so entwässert er sich automatisch von ganz allein. Dies macht ihn platzsparend und er kann mühelos in einem Regal oder Fach gelagert werden.

Produktdetails

Material Gummi
Gewicht 400 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kein abknicken des Schlauches
  • leichtes Gewicht
  • modernes Design
  • guter Griff
  • Platz sparend
  • günstiger Preis
Nachteile

    Preisentwicklung

    test