experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Reloop Access.3 3 Keepdrum Kopfhörer

Reloop Access.3 3 Keepdrum Kopfhörer

Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 1 Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 2 Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 3 Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 4 Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 5
Reloop Access.3 3-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult + Keepdrum Kopfhörer GRATIS! Bild 1

Beste Angebote

Reloop Access.3 3 Keepdrum Kopfhörer

Das 3 Kanal Mischpult aus dem Hause Reloop ist eine Ergänzung zu vielen anderen Mischpulten aus der Klasse dieser Geräte. Hiermit ist vieles möglich. Die Fader Selektionen können hier getrennt werden. Ein DJ, der sich weit mehr zu traut als nur ein einfaches Mixen wird von diesem Mischpult absolut begeistert sein. Hier kann stets alles im Überblick gehalten werden und das Gerät an sich ist sehr flach. Auch der Transport kann dadurch viel einfacher umgesetzt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Reloop Access.3 3 Keepdrum Kopfhörer

Angebote
Mit einem solchen Gerät ist der DJ sofort einsatzbereit. Es dauert überhaupt nicht lange und schon können die Funktionen in vollem Umfang genutzt werden. Mit dem Gerät ist das Mixen noch einfacher und der DJ wird sich glücklich schätzen diesen Mixer gekauft zu haben. Damit ist es möglich drei verschiedene Quellen zu nutzen und hier auch noch einen Überblick zu schaffen. Mit dem Mixer wird auch das Anschließen dieser Quellen sehr einfach.

Produktdetails

Eingänge 7
Abmessungen (L x B x H) 250 x 295 x 104 mm
geeignet für Discothek
Gewicht 3,2 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzuschließen
  • Prima Ergänzung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test