experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz

Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz

Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz Bild 1
Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz Bild 1

Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz

Der Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor ist ein Subwoofer mit vielen Qualitäten. Schließlich sieht er zunächst einmal sehr ansprechend aus. So ist das Design sehr modern und einfach nur genial in Schwarz Hochglanz gehalten. Dazu hat dieser Subwoofer aber auch einen tollen Sound. Die Bässe werden klar und ausdrucksstark wiedergegeben. Alles in allem ist dieser Subwoofer zudem noch mit einem günstigen Kaufpreis ausgestattet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz

Angebote
Amazon
ab 188,00 €*
ebay
ab 124.99 €*
Mit dem Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor bekommt man einen guten Subwoofer, der mehr kann als einen tollen Sound zu produzieren. Denn dieser Subwoofer ist qualitativ hochwertig verarbeitet, ganz so wie man es aus dem Hause Reloop gewohnt ist. Zudem ist er so designt, dass er besonders ansprechend und modern wirkt. Aber auch in Sachen Klang kann er überzeugen. Denn er leistet bei der Wiedergabe von Audioformaten brillante Bässe.

Produktdetails

Power LED Nein
Treble Regler Nein
Bass Regler Nein
Mikrofonlautstärkeregler Nein
Frequenzgang 50 150 Hz
Größe des Subwoofers 6,5 Zoll
Farbe Schwarz, Hochglanz
Material Gehäuse Bassreflex
AUX Eingang vorhanden Nein
Leistung  45 Watt
Abmessungen (L x B x H) 220 x 315 x 256 mm
geeignet für Privatanwender, DJs
Gewicht 6,3 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr ansprechendes und kompaktes Design, automatischer Standby Mode, 1-Weg-System, toller Sound mit satten und ausdrucksstarken Bässen, Lautstärkeregelung, mit manueller Phasenumkehrung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, stabil gebaut
Nachteile

    Preisentwicklung

    test