experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Reloop Scratch.2

Reloop Scratch.2

Reloop Scratch.2 Bild 1
Reloop Scratch.2 Bild 1

Reloop Scratch.2

Der Reloop Scratch.2 Mixer ist für jeden gut geeignet, der entweder schon in der DJ-Welt angekommen ist oder dort noch ankommen möchte. Denn dieser Scratch Mixer kann von professionellen DJs genauso gut genutzt werden, wie von Anfängern. Schließlich hat er eine sehr übersichtliche Bauweise, wodurch eigentlich auch alles nach einem bestimmten System angeordnet ist. Das erleichtert die Bedienung natürlich ungemein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Reloop Scratch.2

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
ebay
ab 36.78 €*
Mit dem Reloop Scratch.2 Mixer kann man gut arbeiten. Zwar hat dieser Mixer beispielsweise keine Jogwheels, aber das tut der Funktionalität keinen ab. Schließlich kann dieser Scratch Mixer auch gut zusätzlich genutzt werden. Aber auch so ist er natürlich sehr gut zu gebrauchen. Zudem ist dieser Scratch sehr anwenderfreundlich und gestattet eine außergewöhnlich einfache Bedienung. So kommt man schnell in einen Flow und kann jede Party richtig aufmischen.

Produktdetails

Kopfhörer Lautstärke regelbar Ja
Mikrofon Lautstärke regelbar Ja
Cinch Eingänge vorhanden Nein
Talkover Funktion Nein
Crossfader vorhanden Nein
Jogwheels druckerkennend Nein
Anzahl Jogwheels 0 Stück
Jogwheels vorhanden Nein
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
Gewicht 5000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • übersichtlicher Aufbau, sehr gut zu bedienen, Bedienung ist auch schnell zu erlernen, auch für Anfänger geeignet, Grundfunktionen vorhanden, stabil gebaut, gutes Design, guter Preis
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test