experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02

Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02

Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02 Bild 1 Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02 Bild 2 Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02 Bild 3
Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02 Bild 1

Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02

Mit einem guten Werkzeug kann ein Reifen auf eine schnelle Art und Weise repariert werden. Hierfür ist natürlich auch einiges an Kenntnis nötig. Mit dem Werkzeug kann dann auch sofort der Reifen neu vulkanisiert werden und wird immer professionell repariert. Hierfür ist aber dennoch auch Wissen nötig. Der Reifen muss als erstes ausgebaut werden. Anschließend wird die Decke entfernt und dann muss noch das Loch gefunden werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rema Tip Top Fahrrad Flickzeug TT 02

Angebote
Amazon
ab 1,89 €*
ebay
ab 1.99 €*
Ist das Loch gefunden worden, dann kann der Reifen repariert werden. Anschließend sollte unbedingt noch eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden. Diese wird zeigen, ob die Reparatur erfolgreich war. Ein Reifen der auf diese Art und Weise repariert wird, kann wieder in vollem Umfang genutzt werden. Das ist immer gut und wird auch eine geraume Zeit halten. Mit dieser Art und Weise kann ein Reifen dauerhaft repariert werden. Jeder kann eine solche Reparatur durchführen und dabei alles richtig machen.

Produktdetails

Pumpe inklusive Nein
Maße (LxBxH) 3 x 7 x 2
Tragetasche inklusive Nein
Farbe grün
Gewicht 20 Gramm
Werkzeug inklusive Nein
Anzahl Teile 10

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal gegen einen platten Reifen
  • perfekte Nutzung möglich
Nachteile
  • Werkzeug für den Ausbau des Reifens erforderlich

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test