experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Retevis RT628 Walkie Talkie

Retevis RT628 Walkie Talkie

Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 1 Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 2 Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 3 Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 4 Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 5
Retevis RT628 Walkie Talkie Bild 1

Retevis RT628 Walkie Talkie

Walkie Talkies zu besitzen ist für Kinder eine große Freude. Diese Walkie Talkies sehen nicht nur gut aus, sie werden sich auch schon bald lohnen. Denn damit ist ein gutes Kommunikationsmittel gefunden, dass sowohl den Kindern, als auch ihren Eltern sehr viel Freude bringen wird. Diese Walkie Talkies machen sich sehr gut und sind besonders einfach einzurichten. Damit kann jetzt jeder viel erleben und das wird auch perfekt für alle sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Retevis RT628 Walkie Talkie

Angebote
Amazon
ab 23,99 €*
ebay
ab 12.44 €*
Die Walkie Talkies von Retevis sind toll und machen einen robusten Eindruck. Sie sind in der Farbe schwarz gehalten. Die Reichweite liegt damit im guten Mittelfeld und auch das ist sehr gut. Mit solchen Geräten macht das Spielen doch gleich viel mehr Freude und alle können ihren Hobbys nachkommen. Die Geräte sind toll und zuverlässig und machen auch schon bald viel mehr Sinn. Alles wird damit einfacher von der Hand gehen.

Produktdetails

Gürtelclip Ja
Typ Batterie Akku
Gehäuse Material Kunststoff
Anzahl an Kanälen 8 Stück
Tastatursperre Ja
LCD Display Ja
Einstellbare Lautstärke Ja
Batteriestatusanzeige Ja
Reichweite 2 3 km

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht toll aus
  • günstig im Preis
  • wird sich lohnen für Kinder
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test