experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ REYDON Softball Ball Baseball Ball

REYDON Softball Ball Baseball Ball

REYDON Softball Ball Baseball Ball Bild 1
REYDON Softball Ball Baseball Ball Bild 1

REYDON Softball Ball Baseball Ball

Der REYDON Softball Ball Baseball Ball ist für Softballspieler ein must have, um auf Turnierniveau beim Softball spielen zu punkten. Der preiswerte Softball der Marke Reydon erfreut sich höchster qualitativer Standards und passt perfekt für Freundschaftspiele sowie Turniere zum Softball. Reydon beweist mit dem günstigen Softball, dass der Hersteller alle Feinheiten beachtet hat, die einen Softball bisher ausgemacht haben, sodass die Empfehlung hier eindeutig ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: REYDON Softball Ball Baseball Ball

Angebote
Amazon
ab 4,29 €*
ebay
ab 2.32 €*
Für unter 5,- Euro ist der REYDON Softball Ball Baseball Ball in jedem Fall eine Bereicherung für Softballspieler, weil sie einen robusten und gut vernähten Ball wünschen, der dem Softball durchgehend und langlebig standhalten kann. Der Markensoftball besticht mit Qualität und Robustheit. Er wurde gut vernaht, damit keinerlei Nähte aufplatzen können oder gar in der Lage sind, zu reißen. Das macht den einmaligen Softball aus dem Hause REYDON so besonders. Der schicke Leder Softball ist robust, winterfest und in jedem Fall empfehlenswert.

Produktdetails

Echtleder Ja
halberhöhte Doppelnaht Ja
Gewicht 186 Gramm
Oberflächen Material Leder
Wetterfest Ja
Farbe weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hochwertiges Leder
  • Preiswert
  • Robust
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test