experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher

RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher

RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher Bild 1
RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher Bild 1

Beste Angebote

Amazon
224,92 €*

RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher

Wer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Rasenmäher ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Der Rasenmäher ist einfach zu bedienen und sieht auch noch sehr schnittig aus. Hier ist alles perfekt. Der Mäher hat einen Tragegriff, damit er bei Bedarf auch an den Ort des Geschehens getragen werden kann. Auch alles andere stimmt mit dem Gerät einfach perfekt. Er ist modern und leicht.

Testurteil: OK

Testbericht: RG-EM 1536 HW Elektro-Rasenmäher

Angebote
Amazon
ab 224,92 €*
Wem die 36cm ausreichen und wer nur eine kleine Rasenfläche zu mähen hat, der wird von diesem Gerät begeistert sein. Der Rasenmäher ist wirklich gut und sieht auch noch dem entsprechend aus. Dieser Rasenmäher ist toll und ideal für den Garten. Mit einem solchen Mäher ist alles recht einfach und es wird auch viel Spaß machen. Der Nutzer kann damit ein viel besseres Gefühl für das Mähen entwickeln.

Produktdetails

Integrierter Tragegriff Ja
Schnitthöhe 75 mm
Grasfangvolumen 40 Liter
Schnittbreite 36 cm
Motortyp Elektro
Highwheeler Ja
Heckauswurf Ja
höhenverstellbarer Führungsholm Ja
Antriebsart Elektromotor
Farbe Rot, Schwarz
Schnitthöhenverstellbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Optik
  • lässt sich einfach bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test