experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light

Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light

Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light  Bild 1 Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light  Bild 2
Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light  Bild 1

Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light

Zum Angeln mit Kleinbooten sind herkömmliche Pilkruten in der Regel zu kräftig und zu schwer. Als Alternative wurden die dienlichen Rhino-Meeresruten/Bootsruten 2.40m Ep. Master Light entwickelt. Sie eignen sich zum Angeln von Hechten, kleineren Lachsen, Meeresforellen sowie zum Fang von Tarpons und Bonefischen. Die hochwertige Rute, die aus einem innovativen Glasfasermix hergestellt und mit Epoxylack beschichtet wurde, ist nahezu unzerstörbar.

Testurteil: OK

Testbericht: Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light

Angebote
Amazon
ab 35,13 €*
ebay
ab 17.67 €*
Die Rhino Meeresruten Bootsruten 2.40m Ep. Master Light sind leichter und weniger kräftig als konventionelle Pilkruten und eignen sich optimal zum Angeln mit Kleinbooten. Optimiert wurden die Meeresruten für den Fang von Meeresforellen, mittelgroßen Lachsen, Hechten, Bonefischen und Tarpons. Die Bootsruten, welche aus einem Glasfaser-Materialmix gefertigt sind und zusätzlich mit Epoxylack beschichtet wurden, sind weitestgehend unzerstörbar. Im Test überzeugten die Ruten durch eine hochwertige Verarbeitung, einem ansprechenden Design und Funktionalität.

Produktdetails

Farbe Schwarz, Bunt
Material der Rute Glasfaser Mix
Einteilige Rute Nein
Teleskoprute Nein
Steckrute Ja
Länge der Angel 2,40 m
Gewicht 125 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • nahezu unzerstörbar
  • für das Angeln mit Kleinbooten konzipiert
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ansprechendes Design
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test