experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange

Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange

Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange Bild 1
Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange Bild 1

Beste Angebote

Amazon
16,98 €*

Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange

Diese Maracas ist authentisch und sieht toll aus, dennoch ist nicht auf den ersten Blick klar, worum es sich hierbei handelt. Es ist ein Instrument, das nicht nur sehr an die Frucht Orange erinnert, sondern auch eine Orange darstellen soll. Die Maracas sind sehr schön gestaltet worden und sehen sogar ein wenig witzig aus. Hier bleibt offen, ob der Klang auch mit dem Äußeren mithalten kann. Diese Maracas können auf völlig unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden. Maracas in Form von Obst sind nicht sehr oft zu sehen und genau das macht diese Instrumente so interessant.

Testurteil: OK

Testbericht: Rhythm Tech Fruit Shaker Maracas Orange

Angebote
Amazon
ab 16,98 €*
Diese Maracas sind toll und sehr schön. Dennoch könnte es sich hierbei auch um ein Obst aus der Obstschale handeln. Kinder können diese Maracas sehr gut halten und einsetzen. Diese Gruppe von Kindern wird damit auch am besten zurecht kommen. Maracas einmal völlig anders ist toll anzusehen und wird sich als spannend erweisen. Denn es ist nicht so einfach hiermit Musik zu machen. Diese Maracas sind aber noch nicht alles. Es finden sich noch zahlreiche weitere Formen der Früchte.

Produktdetails

Gewicht einer Maraca 73 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für kleine Hände geeignet
  • einfach zu spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test