experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel

Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel

Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel Bild 1 Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel Bild 2
Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel Bild 1

Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel

Der Markenhersteller und Kultprodukte Produzent präsentiert hier eine Triangel für die Profis. Das Produkt wurde komplett aus Holz gefertigt. Die einzelnen Teile sind mit Leim zusammengefügt und dann aufwendig geschliffen damit keinerlei Splitter entstehen können. Zusätzlich wurde dann auf dem Holz ein Klarlack aufgetragen. So bleibt die schöne Maserung gut zu erkennen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Riley Snooker Billard Triangel von Billard Knöchel

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
ebay
ab 6.50 €*
Auf dem Klarlack prangt der Schriftzug dieses Markenherstellers. So kann jeder direkt sehen, welcher Kenner hier am Spiel ist. Diese Triangel eignet sich um einen zur Eigennutzung und zum anderen aber auch für ein Geschenk oder auch als Werbegeschenk für verdiente Kunden. Die Reinigung und Pflege ist denkbar einfach. Es reicht ein feuchtes Tuch aus und schon ist die Triangel wieder einsatzbereit. Bei Bedarf kann sie auch mit Möbelpolitur bearbeitet werden.

Produktdetails

Holz Triangel Ja
PVC Triangel Nein
Geeignet für Kugeln mit Durchmesser 57,2 mm
Farbe Holz, dunkel
Material Vollholz
Mit Zierleiste Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Holzkonstruktion, schicker Werbeschriftzug, Qualitätsprodukt
Nachteile
  • nicht naturbelassen, nur eine Farbe wählbar, kein Kunststoff

Preisentwicklung

test