experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18

Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18

Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18-teilig Bild 1 Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18-teilig Bild 2
Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18-teilig Bild 1

Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18

Das Kaffeeservice von Ritzenhoff und Breker ist toll für jeden Haushalt. Hiermit wird die Kaffeetafel zum Geburtstag oder auch zu vielen anderen Anlässen perfekt gedeckt. Das Kaffeeservice Paola ist geblümt und sieht sehr schön aus. Das Service kann ganz einfach auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Ein solches Service ist perfekt für eine große Familie. Jeder soll seine eigene Tasse haben und das ist auch möglich mit dem Einsatz dieses Services.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ritzenhoff und Breker 002911 Kaffeeservice Paola, 18

Angebote
Amazon
ab 34,64 €*
ebay
ab 20.00 €*
Das Kaffeeservice ist schlicht und verfügt über runde Teller. Ein solches Service ist für jeden genau richtig. Damit hier alles noch einfacher wird, kann das Service ganz einfach nach dem Kaffee trinken aus den Tassen in der Spülmaschine gereinigt werden. Dieses Service macht einfach sehr viel Freude und kann auch perfekt als Geschenk sein. Warum sollte das auch nicht so sein? Wer freut sich nicht über ein solch tolles Geschenk. Das ist immer wieder genau richtig.

Produktdetails

Farbe weiß, geblümt
Anzahl Personen geeignet 6 Stück
Anzahl Untertassen 6 Stück
Anzahl Kaffeetassen 6 Stück
Anzahl Dessertteller 6 Stück
Spülmaschinengeeignet Ja
Anzahl Teile 18 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu reinigen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test