experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop

Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop

Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop Bild 1
Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop Bild 1

Beste Angebote

Amazon
36,90 €*

Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop

Der Riviera Kompass Comet BC2 ist kompakt und zuverlässig. Er verfügt über einen Schlüsselanhänger und ist schwimmfähig. Er ist äußerst robust und ein tolles Geschenk für jeden Bootsliebhaber. Der Kompass hat einen Durchmesser von 65 mm und ist ideal für kleine Sportboote und Segelboote geeignet. Er ist weiß und hat einen schwarzen Hintergrund. Dadurch sind die weißen Zahlen gut zu erkennen.

Testurteil: OK

Testbericht: Riviera Schiffskompass Comet BC2,bootsshop

Angebote
Amazon
ab 36,90 €*
Der Kompass hat zwar keine Beleuchtung, aber er ist trotzdem gut lesbar. Er hat eine 5°ige Rosenskalierung und kann ideal für den Schiffsverkehr genutzt werden. Das Design ist schlicht aber effektiv. Durch die großen Zahlen besteht immer ein Überblick über die Anzeige. Die Bedienung dieses Kompasses ist sehr einfach und auch für Laien kein Problem. Er hat eine typische Fenderform

Produktdetails

Korrosionsbeständig Ja
Beleuchtet Nein
Material Kunststoff
Schwenkbar Ja
Halterung vorhanden Ja
Stoßfest Ja
Farbe schwarz weiß
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Kompass hat eine tolle Qualität, er ist robust und wasserdicht, die Zahlen sind gut lesbar, die Rose hat einen Durchmesser von 65 mm, 5°ige Rosenskalierung, mit Schlüsselanhänger
Nachteile
  • der Kompass ist nicht für große Boote geeignet, es handelt sich um ein einfaches Modell, ohne Beleuchtung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test