experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rockcase Rack Case Professional 8 HE

Rockcase Rack Case Professional 8 HE

Rockcase Rack Case Professional 8 HE Bild 1
Rockcase Rack Case Professional 8 HE Bild 1

Rockcase Rack Case Professional 8 HE

Das Rockcase Rack Case Professional 8 HE ist ideal für alle Profi Musiker, welche viel zu transportieren haben. Wann immer ein Gerät auf die Bühne gebracht werden muss, wie z.B. Soundracks,oder auch Mischpulte, kann dies Rockcase helfen. Hierbei wurde von Anfang an auf Qualität gesetzt. Das Case kann auch mal auf den Boden fallen, der Inhalt bleibt garantiert unbeschädigt.

Testurteil: OK

Testbericht: Rockcase Rack Case Professional 8 HE

Angebote
Amazon
ab 119,00 €
ebay
ab 69.00 €
Wenn sich jemand für das Rockcase Rack Case Professional 8 HE entscheidet, bekommt der Besitzer die Möglichkeit, alles unterzubringen, was auf die Bühne mitgenommen werden möchte. Selbst ein etwas größerer Verstärker würde in dies Case passen. Hauptsächlich wurde es aber für Racks entwickelt. So kann die Hälfte der Soundausrüstung in diesem Case Platz finden.

Produktdetails

Anzahl Verschlüsse Schmetterlingsverschluss Stück
Anti-Rutsch-Füße Ja
Gepanzerte Ecken Nein
Material Metall
geeignet für Racks
Farbe Schwarz, Silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein Musiker auf Tour geht, oder häufig mit viel Equiment zu tun hat, braucht es ein Case, welches all diese Geräte sicher verstauen kann. Bei diesem Case muss sich der Musiker über Qualität und Leistung keine Gedanken machen. Die teuren Musikgeräte bzw. Racks sind sicher verstaut.
Nachteile
  • Um Musikinstrumente zu transportieren, braucht es ein Case. Da es sich hierbei aber um ein Profi Case handelt, können Anfänger, oder Hobby Musiker nur wenig damit anfangen. Wenn nun keine Bühnentechnik, oder ähnliches transportiert werden möchte, macht dies Case auch keinen Sinn.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte