experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case

ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case

ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case Bild 1
ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case Bild 1

Beste Angebote

ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case

Egal ob Echo, der Chorus, es gibt immer Effekte, welche auf der Bühne verwendet werden, um die Show noch besser werden zu lassen. Doch wenn die Show zu Ende ist, braucht es auch ein Case, welches all die Dinge sicher transportieren kann. Da kann das ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case weiterhelfen. Es überzeugt durch eine gute Verarbeitung und ein schickes Design.

Testurteil: OK

Testbericht: ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case

Angebote
Auch Effekte wollen nicht klanglos untergehen. Damit die Effekte auch weiterhin auf den Bühnen verwendet werden können, ist es von Vorteil, diese in einem Case zu verstauen, welches für absolute Transportsicherheit sorgen kann. Qualität und Preis scheinen beim ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case zu stimmen. Grund genug, es einfach mal selbst auszuprobieren.

Produktdetails

Anti-Rutsch-Füße Ja
Gepanzerte Ecken Nein
Material Metall
geeignet für Pedal Effektgeräte
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case kann das Pedal, welches für die Effekte zuständig ist, ganz einfach und vor allem schnell verstaut werden. Und auch wenn das Case sich nur für diesen Zweck eignet, ist es doch ein unverzichtbarer Begleiter auf jeder Bühne.
Nachteile
  • Das ROCKCASE RC-23150 B Effekt Pedal Flight Case ist spezielle für Pedal Effektgeräte entwickelt worden. Wenn keines der Geräte oder Effekte vorhanden ist, macht auch das Case wenig Sinn. Daher ist es eher für jene gemacht, welche häufiger auf Bühnen unterwegs zu sind, bzw. zu Hause. Für alle anderen hat das Case keine Vorteile.

Preisentwicklung

test