experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz

Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz

Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 1 Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 2 Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 3 Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 4 Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 5
Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz Bild 1

Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz

Mit dem Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam hat man alles in einem. Eine Action Cam, eine Überwachungskamera aber auch eine Car-Cam, sowie eine Webcam und auch eine Social-Media-Cam und es werden dazu noch hochwertige Bilder geliefert, die eine Auflösung aufweisen von 1280 x 720 Pixel. Alles im Blick hat man durch den Betrachtungswinkel von 100°.

Testurteil: OK

Testbericht: Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam schwarz

Angebote
Amazon
ab 34,64 €*
ebay
ab 17.94 €*
Der Camcorder ist ebenfalls mit einer mobilen Fernsteuerung ausgestattet sowie mit einer Quad View Funktion. Auch die Loop Aufnahme ist kein Problem und bietet alle Möglichkeiten. Mit im Lieferumfang enthalten ist das Unterwasser Schutzgehäuse. Dieses Gehäuse sorgt für einen Schutz vor Umwelteinflüssen und macht Aufnahmen möglich bis zu einer Wassertiefe von 5 Metern.

Produktdetails

mit Standfuß Nein
maximale Brennweite 2,3 mm
Wasserdicht Ja
Bildstabilisierung Ja
Mindestbeleuchtung 10
Farbe Schwarz
Abmessungen (L x B x H) 48 x 48 x 17
Gewicht 38 Gramm
geeignet für Video
Weitwinkelobjektiv Ja
Megapixel Auflösung 1.0 Megapixel

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Camcorder kann man sich alle Wünsche auf einmal erfüllen. Er sorgt für so viele Nutzungsmöglichkeiten, so dass man sich nichts anderes mehr anschaffen muss.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test