experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler)

Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler)

Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler) Bild 1 Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler) Bild 2 Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler) Bild 3
Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
99,00 €*

Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler)

Croquet ist ein sehr beliebtes Spiel, was auch sehr gerne im Freien von mehreren Leuten gespielt werden kann. Dieses Spiel ist nicht wirklich schwer und fast jeder kann es lernen man brauch nur ein bisschen körperliche Beweglichkeit und ein sportliches Geschick und schon kann wunderbar Croquet gespielt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rollwagen für Croquet,Krocket Sets (6 Spieler)

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
Ein Croquet Spiel muss auch irgendwie transportiert werden. Alle Teile bei einem Spielsatz für Croquet sind das schon mal recht viele Teile kann sehr mühsam sein. Daher eignet sich der Rosenholz-Trolly von Uebergames hervorragend. Er besteht komplett aus hochwertigem Rosenholz nur die Rollen sind auch Vollgummi. Mit diesem Trolly kann man die Croquet Schläger und alle Bälle wundbar verstauen. Auch während des Ziehens des Trolly fällt nichts heraus, da die Schläger eigene Halterungen haben.

Produktdetails

Produktabmessung 21,6 x 25,4 x 91,4 cm
Erwachsenen Set Ja
Geeignet für  Kinder, Erwachsene Spieler
Für Kinder ab 5 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Trolly ist nur ein Praktisches Transport Gerät er macht auch als Deko Accessoire im Haushalt ordentlich was her.
Nachteile
  • Auf unebenem Untergrund kann es manchmal etwas schwierig sein den Trolly zu ziehen.

Preisentwicklung

test