experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter

ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter

ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter  Bild 1 ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter  Bild 2
ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter  Bild 1

ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter

Unkraut ist das schlimmste was einem Garten widerfahren kann. Das ist aber auch überall der Fall. Unkraut kommt in jedem Garten vor und kann sogar dafür sorgen, das die eigentlichen Blumen nicht mehr so gut wachsen können. Nun gilt es dem Unkraut mit der chemischen Keule zu Leibe zu rücken. Hier findet sich ein gutes Mittel, das sehr leicht in der Anwendung ist, und natürlich auch eine gute Effizienz aufweist. Das Unkraut kann damit wirklich schon bald der Vergangenheit angehören.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ROUNDUP Alphée Unkrautpistole, 1 L,Unkrautvernichter

Angebote
Amazon
ab 7,29 €*
ebay
ab 9.01 €*
In dieser Flasche findet sich ein Liter Flüssigkeit, der ganz einfach aufgesprüht werden muss. Diese Sprühwirkung wird die Pflanze bis hin zur Wurzel bekämpfen. Schon nach zwei Tagen ist es dann möglich, wieder etwas neues an der Stelle einzupflanzen an der einst das hässliche Unkraut gewachsen ist. Dieses Mittel ist wirklich toll und bringt auch etwas. Das Unkraut ist damit schon recht bald nicht mehr da.

Produktdetails

Langwirkend Ja
Nicht Bienengefährlich Ja
Schnellwirkend Ja
Wirkt gegen Unkraut
Inhalt in Liter 1
Granulat Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichte Anwendung möglich
  • nicht gefährlich für Bienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test