experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe

Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe

Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe  Bild 1
Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe  Bild 1

Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe

Wenn nun nach einem guten Surfschuh gesucht wird, ist dieser eine gute Entscheidung. Denn hierbei stimmen nicht nur das Material, sondern auch die Preisklasse. Günstig aufs Brett zu steigen ist dank diesem Schuh nun jederzeit möglich. So wird jeder schnell vom Anfänger zum Profi. Darüber hinaus handelt es sich hierbei um Frauen Surfschuhe. Gerade Frauen lieben diesen Sport und können mit diesem Schuh von Anfang an überzeugend auf dem Board stehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Roxy Syncro 2mm Round Toe Reef Surfschuhe

Angebote
Amazon
ab 29,95 €*
ebay
ab 28.99 €*
Wenn Frauen auch mal Surfen gehen, dann nicht ohne den passenden Surfschuh. Bei diesem Modell kommt Frau in den Genuss von bester Qualität. Abgesehen davon, kann Frau hierbei auf eine rutschfeste Sohle schwören, welche garantiert für optimalen Halt auf dem Brett sorgen wird. Ansonsten handelt es sich hierbei um hochwertiges Neopren-Material, welches zum Rest der Surfausrüstung perfekt passt.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Nein
Material Neopren
Größe 37/38
Farbe Schwarz
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Nein
Surfschuhe für Damen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Klettverschluss ist der Schuh von fürs Surfen wie geschaffen. Wenn Frau mit dem Surfen anfangen möchte, oder schon länger macht, ist dieser Schuh die ideale Möglichkeit, um auf dem Brett eine gute Figur abzugeben. Beim Surfen kommt es immer auf die richtige Haltung an. Mit einem Schuh dieser Art, muss Frau keine Kompromisse eingehen.
Nachteile
  • Bei diesem Surfschuh besteht der einzige Nachteil darin, dass es sich um einen Damenschuh handelt, welcher eben nur von Damen getragen werden kann. Abgesehen davon, werden auch nur zwei Größen angeboten. Der Klettverschluss ist auch nicht nach jedem Geschmack.

Preisentwicklung

test