experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA

Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA

Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA Bild 1 Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA Bild 2 Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA Bild 3 Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA Bild 4
Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA Bild 1

Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA

Dieses Rudergerät aufzustellen ist schon eine Herausforderung an sich, aber das gelingt dank der angebrachten Transportrollen kinderleicht. Dieses Rudergerät ist genau das richtige für jeden, der sein Training auch dann vollziehen möchte, wenn die Kollegen gerade nicht verfügbar sind. Das maximale Gewicht des Benutzers liegt hier bei 120 Kilogramm. Damit findet sich hier ein gutes Gerät für jedermann, der seine Arme und Beine trainieren möchte. Die Widerstandseinstellung wird hier vom Benutzer durchgeführt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rudergerät Rower Cardio VIII Fitness, RA8 von AsVIVA

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
ebay
ab 138.80 €*
Das Rudergerät verfügt über einen tollen Sattel, der nicht nur ergonomisch ist, sondern auch noch kugelgelagert. Zudem ist der Sitz mit einem Polster ausgestattet. Dadurch wird die Übung nicht erschwert. Das Antriebssystem dieses Gerätes ist auf Riemen und das Bremssystem ist ein Permanentmagnet. Die Belastungsbreite ist von der Drehzahl abhängig. Bie der Leistung des Rudergerätes handelt es sich um eine Einstellbare. Das gelingt in acht Stufen und ganz einfach. Das Rudergerät kann nach Gebrauch einfach zusammen geklappt werden.

Produktdetails

Transportrollen Ja
Gewicht 30 Kilogramm
zusammenlegbar Ja
verstellbarer Zugwiderstand Ja
Farbe schwarz, weiß
Abmessungen (L x B x H) 192 x 60 x 49 cm
geeignet für Rudertraining
Max. Benutzergewicht 120 Kilogramm
Kalorienverbrauch Anzeige Ja
Display vorhanden Ja
Oberkörpermuskulaturtraining Ja
Schultermuskulaturtraining Ja
Rückenmuskulaturtraining Ja
Beinmuskulaturtraining Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • zusammenklappbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test