experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457

Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457

Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457 Bild 1
Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457 Bild 1

Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457

Bei der Sagaform Grillgabel handelt es sich um eine ganz besondere Grillgabel. Denn diese ist nämlich ausziehbar. Wer es bisher leid war, nicht an das gewünschte Stück Fleisch ran zu kommen, weil die Grillgabel zu kurz war, kann mit dieser Grillgabel Abhilfe schaffen. Somit kann garantiert jedes Fleisch erreicht werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sagaform Grillgabel, ausziehbar SF 5002457

Angebote
Amazon
ab 8,00 €*
ebay
ab 4.49 €*
Damit jedes Fleisch auch sofort erreicht werden kann, ist es von Vorteil, sich für diese Grillgabel zu entscheiden. Mit ihr ist es nämlich möglich, auch Fleischstücke in größerer Entfernung leicht und schnell zu greifen. Diese Grillgabel ist aber nicht nur ausziehbar, sie kommt auch in einem praktischen Etui daher.

Produktdetails

Mit Themometer Nein
Material Edelstahl
Gewicht 159 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja
Länge ausziehbar cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Beim Grillen ruhig mal etwas länger Zeit lassen, ist ab jetzt kein Problem mehr. Denn mit dieser Grillgabel können garantiert alle Fleischstücke erreicht werden, ganz gleich, wie weit diese auch weg sein mögen. Darüber hinaus wird noch eine praktische Tragetasche mitgeliefert.
Nachteile
  • Jene Grillgabel ist ausziehbar. Dass ist kein klarer Nachteil, kann aber bei so manchem Grillmodell zu Problemen führen. Abgesehen davon, handelt es sich hierbei um ein recht einfaches Modell.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test