experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links

Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links

Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links  Bild 1 Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links  Bild 2
Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links  Bild 1

Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links

Gerade in der Bergrettung oder auch beim Klettern in den Bergen kann eine Seilklemme unerlässlich werden. Da es dann um die eigene Sicherheit geht, sollte auch immer eine gute Klemme verwendet werden. Diese findet sich nun in der Klemme von Salewa. Die Klemme ist stabil und wird auch für ausreichend Sicherheit sorgen. Mit der Steigklemme kann nun vieles erreicht, aber auch sicherer gemacht werden. Das Klettern wird somit nicht risikoreich sein und der Nutzer kann sich auf die Steigklemme verlassen.

Testurteil: OK

Testbericht: Salewa Steigklemme Skyride Rope Ascender grün links

Angebote
Amazon
ab 47,96 €*
ebay
ab 39.95 €*
Sehr hochwertig verarbeitet ist die Steigklemme von Salewa. Damit kann nun der Kletterer immer alles richtig machen und wird perfekt ausgestattet sein. Der Nutzer hat sicher immer viel von der Klemme und kann sich sicher auch dafür begeistern. Durch die Klemme ist alles besser und der Nutzer kann nun auch immer positiv davon resultieren. Er wird in jedem Fall sicher aufgehoben sein und das Klettern macht dadurch noch mehr Freude.

Produktdetails

Geeignet für Seildurchmesser 13 mm
Farbe grün
Handsteigklemme Ja
Bruststeigklemme Ja
Geeignet für Linkshänder Ja
Material  Aluminium
Gewicht 88

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach bedienbar
  • kinderleicht in der Führung
  • für dickere Seile geeignet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test