experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sambapfeife mit Nylonband

Sambapfeife mit Nylonband

Sambapfeife mit Nylonband Bild 1
Sambapfeife mit Nylonband Bild 1

Sambapfeife mit Nylonband

Diese Sambapfeife kommt mit einem Nylonband daher. Daher ist es auch möglich, diese Pfeife immer mit dabei zu haben. Dass kann vor allem bei einer Sportveranstaltung, oder in der Freizeit nützlich sein. Das Aussehen ist auch originell und macht Lust auf mehr.

Testurteil: GUT

Ähnliche Produkte

Testbericht: Sambapfeife mit Nylonband

Angebote
Amazon
ab 5,00 €*
ebay
ab 10.28 €*
Diese Sambapfeife sieht auf den ersten Blick gar nicht wie eine Pfeife aus. Sie besticht vor allem durch ihren einzigartigen Look. Das Rot und auch das Weiß sind unverwechselbar. Zudem kommt zu dieser Pfeife noch ein Nylonband obendrauf.

Produktdetails

Anzahl Töne 3 Töne Stück
Lieferumfang Nylon Band
Material Kunststoff
Farbe Rot Weiß
geeignet für Sambapfeifen Liebhaber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen in ihrer Funktionalität. Diese Pfeife lässt sich aufgrund ihres Nylon Bandes, schnell und einfach von A nach B mitnehmen. Vor allem Sportfans, werden mit dieser Pfeie ebenso Freude haben.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine recht einfache Pfeife. Dies ist ein klarer Nachteil, da diese auch mal kaputt gehen kann.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test