experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz

Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz

Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz Bild 1 Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz Bild 2 Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz Bild 3
Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz Bild 1

Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz

Das Samsung Headset ist universell und passt auf viele verschiedene Samsung Smartphones. Dieses Headset ist toll und es wird auch gefallen, damit Musik zu hören. Diese Musik kann toll sein und wird auch einen guten Klang haben. Mit solcher Musik ist alles besser und macht natürlich auch viel mehr Freude. Das Headset ist auch zum Telefonieren sehr gut geeignet. Dank dem Headset sind die Hände nun da wo sie hin gehören. Diese Hände sollen natürlich am Lenkrad sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Samsung EHS49 Stereo Headset schwarz

Angebote
Amazon
ab 2,74 €*
ebay
ab 1.50 €*
Ein gutes Smartphone macht gleich noch viel mehr Freude. Damit aber auch alles wirklich perfekt sein kann, braucht der Nutzer auch ein solches Headset. Das Headset ist toll und sieht gut aus. Es macht sehr große Freude. Das Headset ist praktisch und wird auch nützlich sein. Dieses Headset ist immer gut und wird einfach einzustecken sein in das entsprechende Smartphone. Durch das Headset ist alles besser.

Produktdetails

Material Kunststoff
Farbe schwarz
mit Fernbedienung Ja
mit Mikrofon Ja
Over Ear Headset Nein
In Ear Headset Ja
geeignet für Telefonieren, Musik hören
Gewicht 18 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • passt gut
  • passt auf alle gängigen Samsung Smartphones
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test