experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy

SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy

SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy Bild 1
SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy Bild 1

SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy

Mit dem SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy gibt es einen Vorreiter in Sachen Klapphandy, denn dieses Mobilfunkgerät war eines der ersten auf den Markt. Es bot schon damals ein Farbdisplay an, welches sich sehen lassen konnte. Auf der Vorderseite des Klapphandys befand sich ebenso ein Display, wo die Uhrzeit zu erkennen war, aber auch, wenn ein Anruf einging. Das SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy ist hochwertig und robust verarbeitet worden, sodass Stürze dem Mobilfunkgerät nichts anhaben konnte.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy

Angebote
ebay
ab 49.90 €*
Das SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy gilt als besonders preiswert und weist alle Funktionen auf, die im Alltag einst wichtig waren. Wie Telefonieren, SMS verfassen, MMs schreiben, Fotos schießen. Die schwarz silberne Optik ist sehr modern und die kleinen Maße des Klapphandys sind ideal auf Hosentaschen abgestimmt. Es wirkt nicht störend oder andersweitig nervig. Die lauten Klingeltäne sind kaum zu überhören und wenn das nicht ausreicht, dann ist der Vibrationsalarm ebenso gut.

Produktdetails

integrierte Freisprechanlage Ja
Mobiles Internet Nein
Außendisplay vorhanden Ja
Steckplatz für Speicherkarte Nein
UKW-Radio Ja
WLAN Nein
Standby-Zeit 190 Stunden
interner Speicher erweiterbar Nein
Farbdisplay Ja
Direktwahltasten Ja
geeignet für Telefonieren, Simsen und mehr
Gewicht 425 Gramm
Kamera integriert Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Robuste Verarbeitung
  • Lautstärke der Klingeltöne
  • Handlich
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test