experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM

Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM

Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM Bild 1 Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM Bild 2 Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM Bild 3
Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM Bild 1

Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM

Ein Sandkasten gehört zur Grundausstattung in jedem Haushalt oder Garten mit Kindern. Denn nichts lieben Kinder mehr, als im Sand zu spielen und auch zu matschen. Doch es macht nicht nur großen Spaß es schult auch die Motorik und fördert die Kreativität des Kindes enorm. Wichtig ist bei einem Sandkasten das Er wetterfest und über eine Abdeckung verfügt. Denn zu naßer Sand ist zum spielen eher hinderlich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sandkasten 140x140 mit Deckel,Sankiste von Best of JAM

Angebote
Amazon
ab 79,99 €*
ebay
ab 44.91 €*
Dieser Sandkasten ist aus hochwertigem und massivem Holz gefertigt das lasiert wurde und somit unempfindlich gegen alle Wettereinflüsse ist. Die Maße dieses Sandkastens sind 140x140 der Sandkasten hat eine Tiefe von 20 cm. Wenn nicht mehr gespielt wird kann eine Abdeckung aus Holz auf den Sandkasten gelegt werden, diese befindet sich ebenfalls im Lieferumfang. Der Sandkasten muss montiert werden dies geht aber schnell und einfach.

Produktdetails

inklusive Boden  Ja
Mit Abdeckplane Nein
Sandkistenform eckig
Witterungsbeständig Ja
Mit Sonnendach Nein
Für Kinder ab 1 Jahren
Material Holz
Maße 140x140 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Um das Sandkasten Innere vor Unkraut zu schützen befindet sich im Lieferumfang eine Bodenfolie.
Nachteile
  • Der Deckel hat keine Klappfunktion und muss jedes mal mühsam wieder aufgelegt werden.

Preisentwicklung

test