experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz

Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz

Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz Bild 1
Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz Bild 1

Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz

Das Empire Schaft SEt ist ein gutes Beispiel für Dart. Denn wenn ein Set nicht nur wenig kostet, sondern auch noch gut aussieht, es sein Geld wert. Auch wenn es sich hierbei nur um den Shaft handelt, so macht dieser Lust auf den Rest. Ideal für alle, welche auch mal etwas Abwechslung ins eigene Spiel bringen möchten. Mit diesem Shaft-Set ist das möglich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schaft-Set EMPIRE Dart M3 Aluminium kurz Schwarz

Angebote
Amazon
ab 3,90 €*
ebay
ab 2.10 €*
Ein Shaft Set zu haben, ist vorteilhaft. Denn dadurch lassen sich neue Dartpfeile erstellen. Jene Shafte überzeugen durch ein ansprechendes Design, welches keine Wünsche offen lässt. Abgesehen davon, hat der Dartspieler hierbei ein besonders hochwertiges Shaft Set zu einem günstigen Preis. Das Material ist Alu und die Ausführung ist kurz.

Produktdetails

Farbe Alu, Schwarz
Material Alu

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Drei hochwertige Shafte warten, einen neuen Pfeil zu finden. Diese Shafte sind nicht nur aus Alu, sondern auch noch schick anzusehen. Sie können günstig erworben werden, was den Kauf etwas erleichtert und beweist, dass Alu nicht teuer sein muss.
Nachteile
  • Da es sich nur um einen Shaft, bzw. ein Shaft Set handelt, fehlt der Rest. Das kann für einen Einsteiger recht umständig werden, die eizelnen Teile zusammenzutragen. Daher ein klarer Nachteil. Außerdem ist die Alu Farbe, bzw. Material auch nicht nach jedem Geschmack.

Preisentwicklung

test