experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt

Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt

Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt Bild 1 Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt Bild 2
Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt Bild 1

Beste Angebote

Amazon
379,00 €*

Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt

Das attraktive Barometer von Schatz hat ein offenes Zifferblatt, was es zu etwas Besonderem macht. Eine hochwertige Arbeit zeichnet dieses Gerät aus und sorgt für einen perfekten Einsatz. Aber auch das Design fasziniert und sorgt für Freude, denn das Gerät besteht aus poliertem Messing und ist zweifach poliert. Besonders hervorstechend ist das weiße Zifferblatt, das den Blick auf die Skala klar und deutlich freigibt.

Testurteil: OK

Testbericht: Schatz 1881 Midi 155 Druckmesser mit Zifferblatt

Angebote
Amazon
ab 379,00 €*
Die Maße des Druckmessers sind mit dem Gehäuse in Ø 155 mm x 70 mm ausgezeichnet und das Zifferblatt hat einen Durchmesser von 110 mm. Die Skala zeigt mm Hg, hPa an und die Genauigkeit des Druckmessers weist ±2hPa auf. So ist für eine beinahe hundertprozentige Genauigkeit gesorgt. Der Schatz Druckmesser wird in Dänemark, Deutschland und Frankreich hergestellt. Das Barometer ist nach einem alten Handwerksprinzip hergestellt und das schon seit 1881. Ein Prinzip, das sich bewährt hat.

Produktdetails

Mit Entlüftungsbohrung Nein
Produktgewicht 730 Gramm
Farbe Messing
Material Messing poliert
Innendurchmesser Adapter 70 mm
Außendurchmesser Adapter 155 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Gerät der Firma Schatz zeichnet sich durch ein attraktives Design aus und durch eine enorme Genauigkeit, das man so nicht noch einmal bekommt.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test