experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R

Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R

Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R Bild 1 Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R Bild 2 Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R Bild 3
Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R Bild 1

Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R

Der Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R ist besonders, das kann jeder sofort erkennen. Dieser Kompass wird die Freude mit an Bord bringen und natürlich die Bootstour erheblich verbessern. Der Kompass kann nichts besonderes, er ist allein auf seine Kernaufgabe spezialisiert worden. Mit einem solchen Kompass macht das Navigieren viel mehr Freude und wird auch spannend empfunden. Wer sich für diesen Kompass entscheidet, wird seine Wahl gewiss nicht bereuen. Dieser Kompass bringt wirklich alles mit, was sich der Nutzer nur davon erhoffen kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schiffskompass Peilkompass,mit Holzbox, TRINIDAD,K u R

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
ebay
ab 74.49 €*
Der Kompass liegt aussergewöhnlich gut in der Hand und wird hilfreich sein. Er zeigt alle Richtungen an und ist in einem tollen Retro Design gehalten. Damit kann sich der Nutzer fühlen, wie ein echter Seemann. Passend zum Kompass gibt es für das Verstauen noch eine tolle kleine Holzkiste. Darin findet das Gerät einen sicheren Platz. Der Kompass passt wirklich immer und jederzeit und wird große Freude mit sich bringen.

Produktdetails

Korrosionsbeständig Ja
Beleuchtet Nein
Gewicht 680 Gramm
Material Messing
Schwenkbar Nein
Halterung vorhanden Nein
Stoßfest Ja
Farbe Bronze
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt auf See
  • sehr einfache Handhabung
  • perfektes Design
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test