experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SCHLAGWERK CP Snare Cajon Medium Percussion

SCHLAGWERK CP Snare Cajon Medium Percussion

SCHLAGWERK CP 403 2inOne, Snare Cajon Medium, Percussion Bild 1 SCHLAGWERK CP 403 2inOne, Snare Cajon Medium, Percussion Bild 2 SCHLAGWERK CP 403 2inOne, Snare Cajon Medium, Percussion Bild 3
SCHLAGWERK CP 403 2inOne, Snare Cajon Medium, Percussion Bild 1

SCHLAGWERK CP Snare Cajon Medium Percussion

Das Cajon Medium hat einen ganz tollen Klang und satte Bässe. Hier findet sich ein sehr schönes Musikinstrument, das einfach zu bedienen ist. Es muss darauf nur Platz genommen werden und schon kann das Musizieren beginnen. Dieses Cajon ist noch mit einem tollen satten Snare Effekt versehen worden. Die Schlagfläche besteht bei dem Instrument aus Buche und der restliche Korpus besteht aus Birke. Die Schriftzüge auf der Front machen das Instrument noch schöner und vor allem auffälliger.

Testurteil: GUT

Testbericht: SCHLAGWERK CP Snare Cajon Medium Percussion

Angebote
Amazon
ab 149,00 €*
ebay
ab 149.00 €*
Dieses Cajon ist für echte Profis und auch Anfänger gleichermaßen geeignet. Dieses Instrument macht Spaß und Freude und wird vor allem auch die Zuhörer begeistern. Hierbei geht es zwar nicht darum, sich und die Musik einem breiten Publikum zu präsentieren, dennoch macht es einen großen Spaß. Mit der Zeit werden allerdings die Handflächen ein wenig strapaziert und darum sollte immer nur eine bestimmte Zeit gespielt werden. Das Cajon ist neuartig und macht sehr viel Spaß.

Produktdetails

Tiefe 30 cm
Breite 30 cm
Höhe 45 cm
Abmessungen (L x B x H) 30 x 30 x 45 cm
Material Vorderseite Buche
Material Korpus Birke
Farbe Natur
Gewicht 4500 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu benutzen
  • tolles Instrument
  • sieht gut aus
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test