experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion

SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion

SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion Bild 1
SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion Bild 1

SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion

Während einer Jam Session kann es heiß hergehen. Das ist mit diesem tollen Sizzle Board natürlich auch möglich aber nicht so schnell. Hierbei handelt es sich um einen Artikel der vor allem beim Cajon sehr nützlich sein wird. Es finden sich zahlreiche Artikel, die dieses Instrument noch erweitern können. So ist auch dieses Sizzle Board dabei. Das ist ein tolles Helferlein für diese Art Instrument. Es ist einfach und schnell griffbereit.

Testurteil: GUT

Testbericht: SCHLAGWERK SIZ 10 Sizzle Board Cajon, Percussion

Angebote
Amazon
ab 29,00 €*
music-town.de
ab 29.00 €*zzgl. 5.50 Versand
Die große Schlaufe erlaubt es das Sizzleboard immer bei sich zu haben. Der Musiker wird damit optimal ausgestattet und hat immer alles bei sich, was er benötigt. Das ist toll und wenn dann alles stimmt, kann die Musik noch besser wirken. Ein solches Board ist für jeden geeignet, der es gerne bequem hat beim Spielen seines Cajon. Das ist toll und wird sehr einfach eingesetzt. Hier ist alles in der Regel selbst erklärend und sofort startklar für den Musiker.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 30,5 x 15,2 x 2,5 cm
Farbe schwarz
Gewicht 159 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hilfsmittel für Cajon
  • sehr günstig
  • passend zu Schlagwerk Cajon
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test