experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück

Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück

Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück Bild 1
Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück Bild 1

Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück

Dieser Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll ist sehr gut für den Gebrauch im heimischen Garten geeignet. Besonders für den Teich eignet sich dieser Schlauch sehr gut. Denn er ist aus flexiblem Kunststoff gefertigt. Zudem ist er in Spiralform angelegt, sodass die Stabilität des Schlauches erhöht wird. Da dieser Schlauch als Meterware erhältlich ist, kann er individuell zugeschnitten werden, je nachdem, welche Länge benötigt wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll schwarz pro Meter am Stück

Angebote
Amazon
ab 2,75 €*
ebay
ab 2.30 €*
Mit diesem Schlauch 40mm - 1 1/2 Zoll hat man einen perfekten Helfer für den Gartengebrauch. Denn dieser Schlauch ist ideal für den Gebrauch am Teich einsetzbar. Er ist in Schwarz gehalten und aus verstärktem Kunststoff gefertigt. Zusammen mit der Spiralform ist dieser Schlauch nicht nur sehr flexibel. Er ist auch wetterbeständig und stabil. Zudem besitzt er eine gewisse Lichtundurchlässigkeit. Dieser Schlauch kann daher nicht nur gut im Teiche, sondern auch außerhalb des Teiches gut zum Einsatz kommen.

Produktdetails

Material Kunststoff
Länge 1 m
Durchmesser 40 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • verstärkter Kunststoff, Schlauch in Spiralform, sehr flexibel und zugleich noch sehr robust, Meterware individuell, ideal um am Teich zum Einsatz zu kommen, auch für Einsatz außerhalb von Teichen nutzbar
Nachteile
  • Kunststoffverarbeitung wirkt nicht sehr stabil und hochwertig

Preisentwicklung

test