experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche

Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche

Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche Bild 1
Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche Bild 1

Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche

Lange Gartenschläuche zu transportieren macht viel Mühe. Sehr praktisch ist da eine Vorrichtung,die es möglich macht, ein kürzeres Schlauchende über einen Schlauchanschluss mit Stecksystem an entsprechenden Zapfstellen im Garten anschließen zu können. Das macht die Bewässerung größerer Gartenanlagen erheblich leichter und angenehmer. Mit diesem Schlauchanschluss mit Stecksystem haben Kunden schon gute Erfahrungen gemacht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schlauchanschluss mit Stecker für Wasserschläuche

Angebote
Amazon
ab 3,10 €*
ebay
ab 3.45 €*
Der hier angebotene Schlauchanschluss mit Stecksystem eignet sich für alle Gartenschläuche von Gardena oder andere Gartenschläuche, die einen Innendurchmesser von 13 mm beziehungsweise ½ Zoll haben. Der Schlauchanschluss selbst verfügt über eine innere Bohrung von 10 mm. Er besteht aus blankem Messing. Es ist noch zu erwähnen, dass dieser Schlauchanschluss mit Stecksystem keine Wasserstopp-Funktion hat.

Produktdetails

Durchmesser 10 mm
Passend für Gardena und andere Schläuche
Material Messing blank
Gewicht 91 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Praktischer Schlauchanschluss mit Stecksystem aus blankem Messing. Passend für alle Gartenschläuche und Wasserschläuche von Gardena und andere, die einen Innendurchmesser von 13 mm bzw. ½ Zoll haben.
Nachteile
  • Nachteile dieses Produkts sind nicht bekannt.

Preisentwicklung

test