experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste

Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste

Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste Bild 1
Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste Bild 1

Beste Angebote

Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste

Beim Wasserski kommt viel Technik auf den Sportler zu, die sicher auch nicht so einfach zu definieren ist. Durch diese Technik kann der Sport aber leichter genommen werden und zu dieser gehört nun auch diese Schlepprolle. Die Rolle ist überaus stabil und hält viel aus. Sie ist am Boot zu befestigen und sollte dort auch immer gut fest gemacht werden. Es sollte immer vor dem Sport sicher gegangen werden, dass die Schlepprolle auch fest ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schlepprolle für Wasserskiseil von Bootskiste

Angebote
Eine solche Schlepprolle wird unverzichtbar sein und kann für die Sicherheit des Sportlers wichtig werden. Die Schlepprolle ist wirklich stabil und sicher und wird auch bei der Fahrt behilflich sein, damit immer alles gut abläuft. Nur wenn alles noch einmal überprüft worden ist, kann die Fahrt auch sicher beginnen. Nun wird sich jeder wohl fühlen.

Produktdetails

Farbe kA
Geeignet für Wasserski Nein
Geeignet für Wakeski Nein
Geeignet für Kneeboarden Nein
Geeignet für Wakeboarden Nein
Farbe kA
Material Metall
Mit UV-Schutz Nein
Mit Ergo Softgriff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach anzubringen an einem Boot
  • sicherer für den Sportler
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test