experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent

Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent

Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent Bild 1
Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent Bild 1

Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent

Wer mit dem Schumm Folientunnel arbeitet, hat den Bogen raus. Denn genauso leicht, wie er aus der Verpackung genommen werden kann, ist er auch schon aufgebaut. Es handelt sich hierbei um einen Tunnel, welcher dank der Metallelemente, welche das Ganze zusammenhalten, besonders robust ist und die Pflanzen vor Sonneneinstrahlung schützen kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schumm Folientunnel, 3,6x1,2 m - 5 Bögen, transparent

Angebote
Amazon
ab 14,06 €*
ebay
ab 9.99 €*
Der Schumm Folientunnel macht Gartenarbeit zum Vergnügen. Wann immer ein Tunnel benötigt wird, welcher leicht aufzubauen ist und gleichzeitig den Versuch zulässt, Neues auszuprobieren, der kann bei diesem Schumm Folientunnel nichts falsch machen. Wenn er dann mal nicht mehr benötigt wird, ist er schnell wieder abgemacht.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Dachform runde Form
Material Kunsstoff
Größe 3,6 x 1,2 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein Gartenschutz wie eine Luftschlange aufgezogen werden kann, dann muss es ein Schumm Folientunnel sein. Denn dieser Gartentunnel hat gleich fünf Ringe, welche für mehr Stabilität sorgen und das Besondere von diesem Tunnel ausmachen.
Nachteile
  • Ein solcher Tunnel in Folien-Form erweckt den Anschein, dass es sich hierbei um eine Konstruktion handelt, welche nicht besonders hochwertig ist. Insesamt sind es fünf Bögen. Für einen Profi gut, für einen normalen Gärtner eher hinderlich.

Preisentwicklung

test