experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr

Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr

Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr Bild 1 Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr Bild 2 Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr Bild 3
Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr Bild 1

Beste Angebote

Amazon
151,19 €*

Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr

Hummeln im Garten können praktisch sein und werden sich auch als gut erweisen. Mit eigenen Bäumen ist es möglich schnell und einfach die Bestäubung mit Hilfe der hilfreichen Hummeln durch zu führen sein. Nun sollte eine solche Falle nicht dazu dienen, die Hummeln zu fangen, sondern eher dazu, das die Hummeln nicht im Erdboden nisten, sondern in diesem kleinen Kasten. Die Hummeln werden es auf jeden Fall danken und immer wieder kommen um zu nisten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schwegler Hummelnistkasten Oberirdisch,Wespenabwehr

Angebote
Amazon
ab 151,19 €*
Mit Hummeln werden sich die Bäume schnell von einer schönen Seite zeigen und die ersten Blüten können bestäubt werden. Besonders im Frühjahr geht es um ein perfektes Klima und dieses kann nur mit Hummeln geschaffen werden. Die Hummeln sind perfekt im Garten und machen auch viel Sinn. Hier kommt es auf das Timing an, wann der Kasten ausgesetzt wird. Dieses sollte möglichst schon im Winter sein. Hummeln sind aktive Tiere, die recht früh nach einer guten Unterkunft suchen.

Produktdetails

Farbe grün
Mit Langzeitwirkung Ja
Lösungsmittelfrei Ja
Umweltfreundliche Falle Ja
Inhaltsstoffe  keine
Material Holzbeton
Wespenfalle  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Nisten von Hummeln ausserhalb des Bodens
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test