experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l

Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l

Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l Bild 1
Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l Bild 1

Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l

Einen eigenen Pool im Garten zu haben, ist eine sehr feine Sache. Doch schnell wird das feuchte Nass auch zum reinsten Ärgernis, nämlich dann, wenn sich unweigerlich Mutter Natur in Form von Sporen, Pilzen und Bakterien meldet. Bevor das Wasser und die gute Stimmung zu kippen drohen, ist ein professioneller Poolreiniger gefragt. Dieses Produkt ist wurde bereits in öffentlichen Schwimmbädern erprobt und getestet, mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen.

Testurteil: OK

Testbericht: Schwimmbadreiniger,Poolreiniger,Grundreiniger K 5,0 l

Angebote
Amazon
ab 20,00 €*
ebay
ab 10.02 €*
Ein hochwertiger Pool- und Schwimmbadreiniger sorgt für eine reinliche Atmosphäre im heimischen Pool. Er ist äußerst effektiv und leicht zu nutzen. Trotz seiner Effektivität im Kampf gegen Sporen und Bakterien, die das Wassen zu kippen drohen, ist er selbstverständlich sehr schonend zur Umwelt und auch zum Material des Pools. Sanft aber energisch geht es organischen und mineralischen Verschmutzungen an den Kragen, die den Badespaß häufig trüben können. Der Einsatz des Poolreinigers ist insbesondere bei der gründlichen Reinigung vor der Badesaison zu empfehlen.

Produktdetails

Poolschwamm Ja
Keschernetz Nein
Bodensauger  Nein
Gewicht 5
Reinigungstyp Grundreiniger
Material  saure Chemikalien
Vakuum-Sauger Nein
Reinigungsset Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + Frei von Phenol und Formaldehyd
  • + Besonders umweltschonend
  • + Entfernt Ruß, Urinstein und andere organische und mineralische Verschmutzungen zuverlässig
Nachteile
  • Längere Einwirkzeiten bei stärkerer Verschmutzung

Preisentwicklung

test