experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmbrille Malmsten klar

Schwimmbrille Malmsten klar

Schwimmbrille Malmsten klar Bild 1
Schwimmbrille Malmsten klar Bild 1

Schwimmbrille Malmsten klar

Nicht nur Profisportler (Schwimmer) greifen sehr gerne zu einer Schwimmbrille. Auch im Freibad ist eine Schwimmbrille schon fast ein Muss. Hier handelt es sich um eine sehr hochwertige und zugleich schicke Schwimmbrille. Die Brille selbst muss dabei noch selbst zusammengestellt werden und ist in insgesamt 6 unterschiedlichen Farben erhältlich. Sie verfügt über eine elastisches Gummiband und passt sich perfekt der Kopfform an.

Testurteil: OK

Testbericht: Schwimmbrille Malmsten klar

Angebote
Amazon
ab 2,87 €*
ebay
ab 1.99 €*
Natürlich wurde bei der Herstellung auf die Dichtheit sehr großen Wert gelegt. An den Stellen, an denen bei Schwimmbrillen sehr gerne Wasser eintritt, wurde eine ganz neue Methode und Technik angewendet um das Gesicht bzw. die Augen trocken zu halten. Die Schwimmbrille überzeugt nicht nur mit einer sauberen Verarbeitung und hochwertigen Materialien, sie sieht zudem auch noch sehr schick und modisch aus. Der ideale Begleiter beim Tauchen oder beim Schwimmen.

Produktdetails

Farbe Weiß Transparent
Panorama Sichtfeld Ja
Kinderschwimmbrillen Nein
Mit verstellbarem Maskenband Ja
Artikelgewicht 499 Gramm
Anti-Kratz-Beschichtung Ja
Anti-Beschlag Ja
UV-Schutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr saubere Verarbeitung, hochwertige Qualität, passt sich perfekt der Kopfform an, sieht modisch und schick aus
Nachteile
  • keine Nachteile bei dieser Schwimmbrille bekannt oder ersichtlich

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test