experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash

Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash

Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash Bild 1 Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash Bild 2
Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash Bild 1

Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash

Auch beim Thema Schwimmen ist Training unerlässlich. Leider können sehr wenige Kinder wirklich schwimmen und daher braucht es besonders am Anfang einen solchen Gürtel. Dieser Gürtel ist toll und wird sich sicher nützlich machen. Für Kinder und Jugendliche, die das Schwimmen lernen möchten, wird dieser Gürtel perfekt sein. Der Gürtel ist eine Einheitsgröße und je besser das Kind schwimmen kann, umso mehr Träger werden hier wieder abgenommen, bis das Kind überhaupt keine Träger mehr braucht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schwimmgürtel m Sicherheitsverschluß 100cm,Babysplash

Angebote
Amazon
ab 17,48 €*
ebay
ab 8.88 €*
Die Träger sind vorhanden und können aufgefädelt oder auch abgefädelt werden. Das macht diesen Gürtel zu einem wirklich guten Schwimmhelfer. Damit können Kinder und Jugendliche lernen wie geschwommen werden muss, und wie sie dabei sicher sein können. Das Schwimmen ist gut und wird auch immer wieder gerne erledigt. Es sollte jedes Kind schwimmen können, dabei können solche Hilfen aber auch behilflich sein. Es ist eine tolle Sache mit dem Schwimmen.

Produktdetails

Klickverschluss Nein
Farbe Bunt
Gurtlänge 100 cm
Universalgröße Ja
Gurtband verstellbar Ja
TÜV geprüft Ja
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht das Schwimmen ermöglichen
  • Träger lassen sich entfernen und wieder auffädeln
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test