experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash

Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash

Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash Bild 1 Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash Bild 2
Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash Bild 1

Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash

Es finden sich auch in diesen Zeiten noch immer Erwachsene, die nicht schwimmen können. Mit diesem Gürtel kann nun dafür gesorgt werden, das dieser Umstand sich schon bald ändert. Das Schwimmen ist eine wirklich tolle Sache und vor allem soll dabei natürlich viel Sicherheit entstehen. Kinder können mit einem solchen Gürtel sehr gut schwimmen lernen, aber dieser Gürtel ist für die älteren Menschen, die Erwachsenen gedacht um das Schwimmen damit zuverlässig und schnell zu lernen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schwimmgürtel,Sicherheitsverschluß,120-130cm,Babysplash

Angebote
Amazon
ab 19,45 €*
ebay
ab 9.89 €*
Schwimmen ist ein toller Sport, der auch gerne ein Hobby sein kann. Wer gerne und viel schwimmt, ist mit diesem Hobby sicher gut beraten. Dann kann auch alles gut klappen und perfekt werden. Beim Schwimmen kommt es natürlich auf die richtige Technik an. Der Gürtel wird dabei hilfreich sein die eigene Technik zu verbessern. Mit dem Gürtel macht das Schwimmen besonders viel Freude und ist immer besser so.

Produktdetails

Klickverschluss Ja
Farbe Orange, Grün
Gurtlänge 120 130 cm
Universalgröße Ja
Gurtband verstellbar Ja
TÜV geprüft Ja
Material Plastazote

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Schwimmen lernen eines Erwachsenen
  • sehr einfach zu wechseln
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test