experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap

Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap

Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap Bild 1
Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap Bild 1

Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap

Wer sich mit dem Schwimmen sicher ist und einfach eine neue Herausforderung sucht, der wird diese mit Hilfe von Schwimmhandschuhen finden. Jene Handschuhe können Helfer, aber auch Trainingsmaterial sein. Denn nicht nur die Geschwindigkeit kann somit unter Wasser ansteigen, sondern auch der Widerstand beim schwimmen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schwimmhilfen,Schwimmhandschuhe von sourcingmap

Angebote
Amazon
ab 7,19 €*
ebay
ab 3.99 €*
Wer viel aus einem Schwimmtraining rausholen möchte, der entscheidet sich für Schwimmhandschuhe. Was auf den ersten Blick ein wenig komisch aussieht, ist es in Wirklichkeit nur eine kleine Hilfe, um die Geschwindigkeit unter Wasser zu steigern, oder auch den Widerstand zu erhöhen. Ideal, um ein besserer Schwimmer zu werden.

Produktdetails

Farbe Blau, Grau
Universalgröße Ja
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Klettverschluss Nein
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Schwimmhilfe ist schon mehr ein Paddel. Drum wird jene auch gerne Handpaddel genannt. Wie ein Paddel kann der Schwimmer sich dank diesen Handschuhen fortbewegen. Genau das Richtige für alle, welche im Nu Geschwindigkeit unter Wasser aufbauen möchten.
Nachteile
  • Solch ein Schwimmhandschuh macht es möglich, dass Schwimmer noch bessere Leistungen erreichen können. Für den normalen Gebrauch, als auch für Anfänger ist jene Art von Schwimmhilfe eher nicht geeignet.

Preisentwicklung

test