experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder

Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder

Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 1 Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 2 Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 3 Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 4 Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 5
Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder Bild 1

Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder

Viele Kinder fühlen sich von Wasser magisch angezogen, nur zu gern planschen sie an warmen Tagen im kühlen Nass. Das Spiel im Wasser stellt für Kinder aber auch eine große Gefahr dar, insbesondere dann, wenn sie noch nicht oder sehr unsicher schwimmen können. Die Schwimmweste Sindbad des Herstellers Beco schützt die Kinder vor Gefahren im Wasser, dennoch sollten sie niemals ohne Aufsicht im Wasser spielen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schwimmweste von Sindbad Stück, Kinder

Angebote
Amazon
ab 34,95 €*
ebay
ab 17.92 €*
Die Schwimmweste Beco mit dem Namen Sindbad in der Farbe Gelb gibt Eltern und Kindern die Sicherheit, dass sie im und am Wasser ohne Angst spielen können. Die Weste Sindbad eignet sich für Kinder die noch nicht schwimmen können oder noch sehr unsichere Schwimmer sind. Die hochwertigen Materialien sichern eine lange Haltbarkeit sowie eine zuverlässige Funktionsweise. Der Sicherheitsverschluss verhindert das unerlaubte Ablegen der Sicherheitsweste.

Produktdetails

Farbe gelb
Kinder Schwimmweste  Ja
Material Nylon, PE Schaum

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + hohe Sicherheitsstandards
  • + sehr gute Qualität im Bezug auf die verwendeten Materialien und die Verarbeitung
  • + Sicherheitsverschluss
Nachteile
  • nur unter Aufsicht verwenden
  • diese Schwimmweste hat keine weiteren Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test