experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte

SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte

SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte  Bild 1
SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte  Bild 1

SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte

Mit Hilfe dieses Gürtels können sich Taucher im Wasser in einen Schwebezustand versetzen und sich tarieren. Er wird um die Hüfte getragen. Gewichte liegen einer Bestellung allerdings nicht bei und müssen zusammen mit einer Aufhängung beschafft werden. Im Allgemeinen ist ein solcher Gurt wichtiger Teil der Taucherausrüstung. Nach einer Anschaffung kann das sportliche Vergnügen uneingeschränkt beginnen.

Testurteil: OK

Testbericht: SCUBAPRO - Nylon Bleigurt,Tauchgewichte

Angebote
Amazon
ab 18,90 €*
ebay
ab 10.12 €*
Der Bleigurt verfügt über eine schwarze Farbe. Das Gesamtgewicht beläuft sich auf lediglich 449 g. Als Material liegt Nylon zugrunde. Dieses überzeugt durch seine hygienischen Eigenschaften. Auch trocknet es nach einem Auftauchen schnell ab. Die Breite des Gurts beläuft sich nach Herstellerangaben auf 5 cm. Die Anbringung erfolgt über eine Schnalle. Sie lässt sich einfach öffnen und schließen. Auch im Wasser können Taucher so den Sitz des Gurts noch verbessern.

Produktdetails

Tauchgürtelgewichte Nein
Bleigewicht Nein
kratzfeste Oberfäche Ja
Farbe schwarz
Material Nylon
Anzahl an Gewichten 0 Stück
Artikelgewicht 0,449 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nutzer loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Nylon ist hygienisch und trocknet schnell. Die Schnalle lässt sich einfach und leicht bedienen.
Nachteile
  • Es sind keine negativen Gesichtspunkte hinsichtlich des Bleigurts ersichtlich.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test