experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen

Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen

Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen Bild 1
Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,99 €*

Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen

Auch eine Pflanze möchte mal etwas Gutes zum Essen bekommen. Da es aber nicht möglich ist, eine Pflanze, oder Blume zu füttern, gibt es einen Dünger. Hierbei handelt es sich um einen Flüssigdünger. Dieser ist von der Marke Seramis und steht demnach für gute Qualität. Es macht Spaß, mit diesen Dünger zu arbeiten, weil seine Handhabung leicht ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Seramis flüss.Vitalnahrung/Blumendünger f Blühpflanzen

Angebote
Amazon
ab 3,99 €*
Dieser Dünger ist ein Flüssigkeitsdünger und macht jeder Pflanze Freude. Denn hierbei kann durchaus sparsam gearbeitet werden. So können viele verschiedene Pflanzen in den Genuss von diesem Qualitätsdünger kommen. Kaum ein Produkt ist so ergiebig, wie ein Flüssigkeitsdünger.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Liter 0,5 Liter
wasserlöslich Nein
Flüssigdünger Konzentrat Ja
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Blumen brauchen Pflege. Weil das so ist, kann dieser Flüssigkeitdünger helfen. Er vereint Einfachheit mit viel Qualität, welche sich in den Inhaltsstoffen wiederspiegeln. Wer nichts ddem Zufall bei der Pflege der eigenen Pflanzen überlassen möchte, der wird hierbei glücklich.
Nachteile
  • In der Regel werden 1 Liter und mehr an Flüssigkeitsdüngern angeboten. Bei diesem Dünger ist das nicht so. Ein klarer Nachteil liegt also in der Menge. Hierbei werden dem Gärtner ,oder Blumenliebhaber gerade einmal nur 500 ml angeboten.

Preisentwicklung

test