experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre

Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre

Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre 1113
Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre 1113

Beste Angebote

Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre

Wer einen Garten hat, weiß genau wie anstrengend es sein kann überflüssigen Mutterboden beiseite zu bringen. Auch das Arbeiten auf einer Baustelle kann ohne "Helferlein" zu einer reinen Belastung werden. Bauschutt mit der Hand oder gar mit Eimern zu Seite bringen dauert lang, kostet viel Kraft und ist zudem zeitaufwendig. Mit der Serina Schubkarre, die bestens als Bauschubkarre geeignet ist, fällt das Arbeiten viel leichter.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Serina Schubkarre Bauschubkarre Baukarre

Angebote
Die Bauschubkarre, die einige Arbeiten erleichtert
Mit einer Ladekapazität von 90 Litern kann die Schubkarre bis zu 160 Kilo belastet werden, ohne Schaden davon zu tragen. Der angebrachte Reifen hat ein Maß von 400 x 100 mm, ist pneumatisch und zudem kugelgelagert. Die am Reifen verbaute Felge wurde aus Stahl gefertigt und hält somit großen Belastungen im Bau stand. Die Wanne der Bauschubkarre hat eine Materialstärke von 1,2 mm und besteht aus verzinktem Aluminium.

Produktdetails

Bauart Einradkarre
Tragkraft 160 Kilogramm
Material Stahl
Produktabmessungen 144 x 57 x 57 cm
Ladevolumen 90 Liter
Gewicht 15 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Bauschubkarre ist extrem belastbar und mit einem Gewicht von 15 Kilo ultraleicht. Damit die Wanne nicht umkippen kann, wurde die Schubkarre mit einem breiten Kippbügel ausgestattet
Nachteile
  • Da die Wanne aus Aluminium ist, sollte das hineinwerfen von größeren Brocken vermieden werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test