experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS

Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS

Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS Bild 1 Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS Bild 2
Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS Bild 1

Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS

Das Sherwood Kinder Trikot Practice ist ein sehr ansprechendes Trikot für die Kleinsten. Es beeindruckt in frischem Gelb mit einem farblich abgesetzten Halsausschnitt in Schwarz. Auf diesem V-Neck hebt sich der Logoschriftzug "Sher-Wood" zusätzlich durch weiße Buchstaben ab. Insgesamt sehr klassisch und schlicht, jedoch mit dem gewissen Etwas. Es passt prima zu diversen Eishockeyhosen, aber auch für Fans ist es genau das Richtige. Das Trikot peppt jede normale Jeans auf.

Testurteil: OK

Testbericht: Sherwood Kinder Trikot Practice Jersey,Eishockey,XS

Angebote
Amazon
ab 12,95 €*
ebay
ab 7.95 €*
Der gelochte Mesh-Stoff wirkt nicht nur äußerst modisch, durch die eingestanzten Löcher ist er gleichzeitig sehr atmungsaktiv. Das hochwertige Polyamid ist strapazierfähig und übersteht Ziehen und Zerren während des Spiels genauso gut wie häufige Waschgänge. Für kleine Kinder fällt das Sherwood Kinder Trikot Practice möglicherweise etwas groß aus. Allerdings gilt zu bedenken, dass unter dem Trikot für gewöhnlich ein Brustschutz getragen wird, sodass ein gewisser Spielraum nötig ist. Darüber hinaus passt das Trikot auch noch nach einem Wachstumsschub, wodurch der Junior länger Freude an seinem Trikot hat. Alles in allem überzeugt das Trikot auf ganzer Linie, zu einem überaus kleinen Preis.

Produktdetails

Größe XS
Pullover Nein
T-shirt Nein
Short Nein
Socken Nein
Unterwäsche Nein
Tasche Nein
Trikot Ja
Cap Nein
Farbe Gelb
Material Polyamid

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • strapazierfähiges Material
  • atmungsaktiv
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • attraktive Farbe
Nachteile
  • fällt sehr groß aus

Preisentwicklung

test