experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck

Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck

Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck  Bild 1 Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck  Bild 2 Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck  Bild 3
Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck  Bild 1

Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck

Aufgepasst, wer einen Puck für den Eishockey Sport oder als Fan-Dekoration sucht, trifft hier die falsche Wahl. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein 4er Set Untersetzer, die aus einem einzigen Puck geschnitten worden sind. Geschmückt wird das Ganze durch offizielle Sher-Wood New York Islanders Teamlogos. Doch obwohl der Puck nicht mehr einer ganzer ist, eine offizielle NHL Lizensierung ist dennoch vorhanden. Fans liegen mit diesem Set in Sachen Fan-Deko also nicht völlig verkehrt.

Testurteil: OK

Testbericht: Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 10.00 €*
Damit die Untersetzer nicht zu einseitig in ihrer Gestaltung sind, befinden sich auf jedem Untersetzer eine andere Variation des Sher-Wood New York Islanders Teamlogos. Jeder Untersetzer besitzt eine Höhe von etwa einem halben Zentimeter. Für Untersetzer ist dies bereits als relativ hoch zu bezeichnen. Dafür fällt der sportliche Fanartikel allerdings auch entsprechend als Getränkeablage auf. Für wahre Eishockey-Fans und Sportbarbesitzer können die Sher-Wood New York Islanders NHL Eishockey Puck Untersetzer ein ausgefallenes und durch Authentizität glänzendes Geschenk sein.

Produktdetails

Geeignet für Getränke
Durchmesser 7,5 mm
Material Hartgummi
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Untersetzer sind aus einem offiziellen Puck geschnitten
  • variierendes Design
  • grundsolides Material für den dauerhaften Einsatz
Nachteile

    Preisentwicklung

    test